Sight Seeing-Veranstaltung am 05.07.2022
Am 05.07.2022 fand unsere Sight Seeing-Veranstaltung statt. Mit Stolz und Freude haben wir nachmittags uns - COMMON SWIFT - präsentieren dürfen in der wunderbaren Location Sturmfreie Bude / Karo. Wir hatten die Steife Brise als Improvisationskünstler dabei, die sich dem Thema "digitaler Strukturwandel" und "Weiterbildung" mit Leichtigkeit und Humor aber auch mit wertvollen Denkanstößen genähert haben. 
Und wir hatten Lennart Schneider als Keynote Speaker auf der Bühne, der den Kopfstand gewagt hat mit seinem Vortrag "Anleitung zum Undigitalsein" und damit natürlich die richtigen Impulse setzen konnte.
Als besonderes Highlight hatten wir Johanna Baumann von den Visual Facilitators dabei. Johanna hat graphisch alles zusammengefasst, so dass das komplexe Thema sowie alles was auf der Bühne vorgetragen wurde in diesem tollen Bild dargestellt wurde.
Ein (oder zwei oder drei!!) Dank an alle, die diese wunderbare Veranstaltung mitgestaltet haben.  

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier eine Zusammenfassung unserer Veranstaltung. Mit stolzgeschwellter Brust präsentieren wir dies!